Musicdrug____**
From Yesterday

Ich wa gester so bei de Liz un da hawsch endlich FdK 3 geschaut voll fein <3

Des Haus is so gayl des glaubt mir keina eh

Heut morgn wars au noch lustiq da wa ich beim Sebbi, Sascha un Eiche voll lol

Musik gehört vonn allem un jedem ^^

Un die Liz hat mir nen Namen gemacht so komisch verlinkt: Grey words

Naya s war lusdisch bis de Sefa, Konni, Max un so gekomm sin ...i-wie komisch des Gefühl des ich hab wenn ich ihn seh...Lisa? du weisst wen ich mein oda? Keiner von denen die hier stehn...

Es is kein Hass, es is i-wie enttäuschung...mehr ned, weil ich für ihn nix mehr fühl

Wenn ich ihn anschau, (Ich versuchs zu vermeiden) dann bin ich i-wie leer ich fühl Null, als wär da nie was gewesn, ich kanns ned beschreibn, mein Bauch wired dann komisch^^

Naja, lassen wa des Thema...

28.6.07 10:11
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lost in LIES / Website (29.6.07 09:30)
Hallo Du :D
Was machst du grad ?
Hehe ..
Ichh sitz in der Schule ..
Ein paar Tische weg von dir ;x
Und du redest nich mit mir ..
<3
Jetz gehst du weg.
Wegen mir ?
Muuuuh.
Sag doch wenn du sauer bist !
<3


Tragedy* / Website (29.6.07 09:38)
LaLaLa :D
das lied ist toll <3
wollt ich grad mal nur so sagen ^^


Lost in LIES / Website (29.6.07 09:39)
BUUUUUUUH ;D
Glaub ich net xD
Mir wa nur grad danach des zu schrebein xD
<3


Lost in LIES / Website (29.6.07 09:46)
Ja wir gehn se glei holn kay ?
ILDÜA <3


(29.6.07 12:20)
Uii Ami kennt dein Blog ^^
blubba


Herz.Sprung / Website (21.7.07 12:09)
Caro ..

ILU <33333


Herz.Sprung / Website (26.7.07 08:29)
Ehm, ruf mich mal an, bevor ich in urlaub fahr!
ld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Main*

The.Fake
The.Love
The.Kiss

Moi*

The.Girl


Stuff*




Credits*

Host
Designer
Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de